| Betreff | Reifen im Stadtpark |
| Datum | 09.04.2026 |
| Meldung |
Im Stadtpark, zwischen Försterfelsen und "Osterei", oberhalb der Kläranlage, liegen 4 PKW-Reifen am Wegrand. Außerdem ist meine Meldung vom 03.03. noch immer unbearbeitet. Ich hatte große Mengen an Silvestermüll auf der Freifläche Fabrikstraße/Steinweg gemeldet. Wer ist dafür zuständig? |
| Status |
Vielen Dank für den Hinweis. Die Reifen wurden durch den Bauhof entsorgt. |