| Betreff | Teich Goethehain |
| Datum | 25.03.2026 |
| Meldung |
Im Teich im Goethehain liegt ein Feuerlöscher, außerdem ist ein blauer schmieriger Film auf der Wasseroberfläche. Gift-/Gefahrstoffe? |
| Status |
Wir bedanken uns für den Hinweis. Im Goethehain wurde ein Feuerlöscher entsorgt. Es wurden Proben von einer Fachfirma entnommen und diese getestet. Es wurden keine Gefahrenstoffe für Mensch, Tier oder Umwelt erkannt worden. Die blaue Farbe sollte nach einigen Tagen wieder verschwinden. |