| Betreff | Reifen im Stadtpark |
| Datum | 21.04.2026 |
| Meldung |
Im Stadtpark, kurz nach dem "Osterei" in Richtung Jobcenter, links am Hang liegen 2 Pkw-Reifen. Schon wieder oder immer noch? Siehe meine Meldung vom 09.04.2026. |
| Status | Wir möchten Sie darüber informieren, dass beide Pkw-Reifen durch unseren Bauhof entfernt und entsorgt wurden. |